Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Samstag, 21.06. , Sonntag Gewerbeschau

Am Samstag sind wir an der Strecke und es kann ab Mittag gefahren werden, jetzt endlich mit Zeitmessanlage....

Am Sonntag sind wir ab 9.00 Uhr an der Strecke und es kann auch gefahren werden. Wir würden uns über Gastfahrer sehr freuen....

Kommentare

  • Hallo Sven
    Wie sieht es aus mit Donnerstag aus ????
  • Ja da kann auch gefahren werden . Wer will denn kommen zum fahren ?
  • Denkt bitte an die Mittagspause, Donnerstag ist Fronleichnam = Feiertag ( Sonntag)
    Gruß Ferdi
  • Evtl. wollte ich am Samstag kommen zum Fahren aber entscheidet sich Samstag spontan
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Hallo MooDs,

    es freut mich, wenn dir das zuschauen gefallen hat! Hatten dann ja doch noch Glück mit dem Wetter :-)
    In der Regel ist am Wochenende die beste Zeit, wenn du mal mit deinem RC Car vorbeikommen möchtest. Samstags haben wir ab und zu noch ein paar Arbeitseinsätze und fahren dann aber meistens anschließend noch einige Runden. Sonntags wirst du auch meistens jemanden antreffen. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, kannst du uns auch gern anrufen, oder halt hier im Forum vorbeischauen wann wir an der Strecke sind.

    Viele Grüße
    Holger


  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Hallo MooDs,

    ich war bis vor kurzem auch noch "Neuling" und man hat mich wirklich sehr gut unterstützt und wirklich jeder ist hilfsbereit!!!!

    Kann ich nur empfehlen!

    MfG Timo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.