Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Frage zu eurer Strecke (Asphalt)

Einen wunderschönen guten Tag an die RC Hobbyisten!

Ich habe gerade ein Projekt am laufen, in dem ich mit einem aus Klemmbausteinen gebauten RC Bike eine möglichst abgeriegelte Strecke bzgl. Speedruns suche - eure Strecke kommt mir da in Theorie sehr entgegen. Da die Temperaturen ja gerade nicht sehr LiPo-freundlich sind wäre das jedoch ein Unterfangen für nächstes Jahr und ich würde mich hier einfach noch einmal melden.

Aber zwei Fragen habe ich bereits:

- Gibt es zufällig ein paar Bilder, auf denen im Detail der Körnungsgrad des Asphalts zu erkennen ist? (Bin kein Fachmann, mit den Werten aus euren Beiträgen kann ich leider nicht viel anfangen :D)
- Wieviel Meter misst die lange Gerade?

Link zur Youtube Playlist für das Projekt: 
Bilder: https://bricksafe.com/pages/aFrInaTi0n/rc-superbike

Vielen lieben Dank schon einmal.

Beste Grüße, Christoph

Kommentare

  • Hallo Christoph, wir haben deinen Beitrag übersehen leider. Daher jetzt etwas später die Antwort. Die Körnung ist eine 0,5 und die Gerade ist 50 m lang

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.