Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Samstag 16.04

Wir sind am Samstag ab 10Uhr an der Strecke. Wer hat noch Zeit?

Kommentare

  • Guten Tag,
    ich bin neu hier und würde ganz gerne mit meinen Nitro RC vorbeikommen. Sind am Sonntag ab 10 Uhr denn auch viele von euch da?! Wenn ichs schaffe würde ich Samstag und auf alle Fälle Sonntag kommen.
    Mfg Flo
  • Achso noch eine Kleinigkeit...ich fahre noch mit einer etwas älteren Fernbedienung....fahre auf 40mhz und 85. Quartz...hoffe das ist kein Problem?!
  • Hallo Flo, am Samstag sind wir und am Sonntag glaube ich ist keiner da, aber ich kann dann gerne gerade vorbeit schauen wenn du anfangen willst.
    Wäre schön wenn wir uns am Samstag schon sehen. Das mit der 40 Mhz ist kein Problem, fährt ja eh keiner mehr von uns...also kann es da auch keine Probleme geben.
  • Alles klar =) ...also wenn das Wetter mitspielt und es nicht wie aus Eimer gießt bin ich morgen dabei. Komme dann so gegen 10 halb 11.
    Mfg Flo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.