Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Fahren am Osterwochenende

Moin,

wird am Samstag den Osterwochenende bei euch gefahren?Oder habt ihr die Saison noch nicht eingeläutet?

Mfg Florian

Kommentare

  • Hallo Florian, das ist eine gute Frage. Ich war noch in Rennsportwinterschlaf....aber du hast soeben die Saison eingeläutet bei uns. Wir müssen uns erst noch die Strecke anschauen und auch ein bisken fertig machen...von Laub, Eicheln und so berfreien und werde mal rumfragen und den ersten Arbeitseinsatz organisieren.

    Sven
  • Du kannst ja mal bescheid geben wenn was passiert.

    Mfg
  • Hallo Florian, wir haben die Strecke jetzt von Laub befreit, sie ist jetzt befahrbar. Der Gripp fehlt am Anfang noch, das kommt erst durchs fahren. Ob wir noch mehr reinigen müssen wird sich dann zeigen. Wann möchtest du denn dann da sein?
  • Wenn das Wetter gut ist 10Uhr?
  • Ja ist ok dann bin ich auch da
  • Hallo Florian, möchtest du morgen jetzt fahren?
    Sven
  • Hallo

    Wetter soll ja morgen gut werden. Also ich bin da wenn das von eurer Seite aus geht.
  • Ja dann komme ich um 19 Uhr vorbei
  • Ups um 10 uhr
  • Das war gestern ein gelungener Saisonstart.
    Trotz kleiner Reperaturen und an manchen Stellen Grip Problemen konnten wir ein paar Akkus leer machen.

    Mfg Florian
  • An den Gripp machen wir noch mal was, nächstes mal bin ich dabei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.