Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Gastfahren am 27.06.

Hallo,

wäre es Freitag am 27.06. mal möglich eure Strecke mit einem 1:5 Bike unter die Räder zu nehmen?
Ab 11:00Uhr hätte ich Zeit.

Mfg Florian

Kommentare

  • Hallo Florian,

    ich habe Freitag leider keine Zeit, aber vielleicht meldet sich ja noch ein anderes Vereinsmitglied.
    Den kommenden Sonntag (29.06) kann ich dir aber anbieten. Da habe ich Zeit und bin (trockenes Wetter vorausgesetzt) an der Strecke.

    Viele Grüße
    Holger
  • So wie es im Moment aussieht werde ich Sonntag meinen Rausch ausschlafen. Falls ich es mir anders überlege wieviel uhr bist du an der Strecke

    Mfg Florian
  • Hey Florian, wenn das Wetter trocken ist, bin ich so ab 10.30 Uhr an der Strecke.

    Viele Grüße
    Holger
  • Ich wäre auch am Sonntag dort, wenn es trocken ist!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.