Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Bin neu hier

Hallo, ich bin neu bei euch weil ich auf der Suche nach einem Verein bin.
Den Tipp habe ich von Uwe bekommen, und ich bin froh wieder einen Verein gefunden zu haben der nicht ganz so weit von mir entfernt ist.

Eine Frage habe ich da noch ist die Vereinsadresse auch die Adresse der Strecke ? 

Grüße Dirk 

Ich hoffe man trifft sich mal auf der Rennstrecke 


Kommentare

  • bearbeitet Mai 2021
    Hallo Dirk,

    unsere Vereinsadresse findest du unter :http://https//www.mcc-borgholzhausen.de/der-ravensburgring/anfahrt

    unter Kontakt kannst du mir auch gerne schreiben per Whatsapp oder auch anrufen dann können wir gerade mal quatschen über alles. 

    Die Adresse wo unsere Rennstrecke ist :  Gastätte Hagemeyer-Singenstroth, Bahnhofstraße 81, 33829 Borgholzhausen.

    Gruß Sven Schmidt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.