Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Gastfahrer für den 23.06.2018

Hallo. Würde mir Ssmstag gerne mal die strecke umd den verein ansehen. Bin absoluter Neuling aber würde das gerne zum hobby machen.
Ist wer da der einem was zeigen kann?

Gruß

Kommentare

  • Hallo Marco,
    ich schaue mal, ob wir da was machen können. Eigentlich sind wir am Wochenende meistens (gutes Wetter vorausgesetzt) an der Strecke,
    aber genau kommendes Wochenende wollen wir Sonntag mit einigen Fahrern zum AMC-Hamm, um mal auf einer anderen Strecke ein bisschen zu trainieren.
    Wo kommst du denn her?

    LG, Holger
  • Aus Westerkappeln. Nähe Osnabrück. Samstag hätte ich halt zeit. Sonntag geht es bei mir leider nicht.
    Wie viel leute seit ihr denn da im Verein?

    Gruß

  • Hi marko 

    Bin seit langem mal wieder im forum und habe jetzt erst gesehen das einer aus westerkappeln mal vorbei schauen wollte. Ich bin aus westerkappeln und bin auch im Verein. Fahre aber Bikes und keine Autos. Warst du mittlerweile mal bei uns?

    Mfg Florian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.