Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Erfolgreiche Gewerbeschau

bearbeitet Juni 2014 in Allgemeines
Hallo Leute, ich fand das fahren am Sonntag hat richtig Spaß gemacht, nachdem der Regen endlich abgetrockenet war. Die Reifen und Banden haben wir, denke ich, auch an den richtigen Stellen gelegt. Es gab ja, bis auf einen kaputten Motor und meinen Bandeneinsatz mit anschließenden Bruch, keine Ausfälle.

Ich hoffe wir konnten euch Zuschauern und RC-Car-Interessenten zeigen, wie MiniCar fahren geht und wir würden uns freuen, wenn sich neugierige bei uns melden (hier im Forum oder an der Strecke). Ein paar neue Anmeldungen im Forum haben wir ja schon .....und ich hoffe wir sehen uns dann am Samstag an der Strecke.

Gruß Sven

Wie fandet ihr es ?

Kommentare

  • Es war ein toller Tag und sogar mit Zeitnahme :-) PERFEKT !
  • Ich fand auch, es war ein toller Tag, wenn man mal von meinem Motorschaden absieht. Ist wohl einfach Pech gewesen, denn viel gelaufen hatte er ja noch nicht. War ja gerade eingefahren und nur auf zwei Rennen bewegt worden und dann platzt eine Kugel vom Hauptlager, unglaublich!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.