Kategorieübersicht

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien

Gastfahren

Moin,

ist am kommenden Wochenende jemand an der Strecke?

Mfg Florian

Kommentare

  • Hi Florian,

    Samstag sind wir an der Strecke am Arbeiten. Wir haben derzeit die komplette Strecke "demontiert" um ein neues Layout aufzutragen, was wir Samstag machen wollen. Wenn alles gut geht, könnte am Sonntag gefahren werden. Falls wir Samstag nicht fertig werden, kann es gut sein, das wir Sonntag noch ein bisschen weiter streichen.

    Ich würde dir dann aber am Samstag Abend noch kurz eine Info zu dem aktuellen Stand geben.

    Beste Grüße,
    Holger
  • Ok dann weiß ich bescheid.
    Ich danke dir.

    Mfg Florian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.